Ein Fußballklub aus Dortmund verkündet den nächsten Spieler für die kommende Saison. © Nils Foltynowicz
Fußball

Neuzugang für „brenzliche Situationen“: Top-Stürmer lotst Bruder zu seinem Dortmunder Verein

Ein Fußballverein aus Dortmund macht den nächsten Neuzugang perfekt und vereint damit ein Brüderpaar. Der Spieler soll eine wichtige Rolle einnehmen. Ein Fragezeichen bleibt allerdings zunächst.

Die Wechselbörse im Amateurfußball nimmt weiter Fahrt auf. Ein Fußballklub aus Dortmund profitiert nun von der Überzeugungskraft seines erfolgreichsten Stürmers: Der Bruder des Goalgetters schließt sich dem Verein an.

Neuzugang des VfR Sölde passt vom Charakter her zum Team

VfR Sölde: Konditionell muss der Mittelfeldspieler noch zulegen, dann winkt ein Stammplatz

Über den Autor
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.