In fast schon rekordverdächtiger Zeit hat ein Dortmunder Fußballklub seine Verlängerungen klargemacht. © picture alliance / Sina Schuldt/dpa
Fußball Kreisliga

Rekordverdächtig: Dortmunder Klub macht 19 Verlängerungen innerhalb eines Tages klar

Der Spielerrat setzte ein Zeichen. Weitere Zusagen gerieten zur Frage von Minuten. Das Resultat: Ein ambitionierter Dortmunder Kreisligist hat Planungssicherheit.

Viele persönliche Treffen sind aktuell nicht möglich – bedingt durch die Coronavirus-Pandemie. Ein Dortmunder Kreisligist hat es trotzdem geschafft mit 19 Spielern zu verlängern – in rekordverdächtiger Zeit.

Spieler kennen den Trainer nicht und sagen trotzdem zu

Nur punktuelle Verstärkungen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Alexander Nähle

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.