Wenn der Ball reingegangen wäre, hätte er sich definitiv einen Platz in der Toreshow verdient gehabt. © Stephan Schuetze
Fußball

Rudolph-Hammer, Freistoß in den Knick, verkorkste Flanke – Dortmunder Toreshow 2020

Trotz Corona gab es einige Partien zu bewundern - und teils wunderschöne Treffer. Da eine gute Anzahl an Sportplätzen mit Kameras ausgestattet ist, gibt es ein paar Highlights zu bewundern.

Egal ob Kreisliga oder Westfalenliga – schöne Tore fallen überall. Konnten früher nur Nachsagungen darüber erzählt und berichtet werden, gibt es mittlerweile an vielen Fußballplätzen die Kameras von Soccerwatch.

Diese sorgen dafür, dass ein Gros der schönsten Treffer aus 2020 in Erinnerung bleiben werden. Doch seht einfach selbst:

Video

Die Dortmunder Toreshow 2020 von Soccerwatch

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.