Kevin Großkreutz 2012 im Derby gegen den FC Schalke. Nimmt er das Angebot eines Kreisligisten an, könnte er bald wieder gegen Schalker zu Grätschen ansetzen.
Kevin Großkreutz im Derby gegen den FC Schalke. Nimmt er das Angebot eines Kreisligisten an, könnte er bald wieder gegen Schalker zu Grätschen ansetzen. © picture alliance / dpa
Fußball

Schalke-Fans zum Umgrätschen – Kreisligist will Ex-BVB-Profi Großkreutz zu sich locken

Kevin Großkreutz kann sich einen Wechsel in den Dortmunder Amateurfußball vorstellen. Ein Kreisligist würde den Ex-BVB-Profi gerne verpflichten und macht ihm gleich mehrere lukrative Angebote.

Der ehemalige BVB-Profi Kevin Großkreutz hat angekündigt, dass er sich einen Wechsel in den Dortmunder Amateurfußball gut vorstellen könnte. Die Aussicht auf einen Weltmeister in der eigenen Mannschaft ruft natürlich die Dortmunder Vereine auf den Plan. Ein Kreisligist hat jetzt sein Interesse bekundet und stellt Großkreutz neben Schalke-Fans zum Umgrätschen noch weitere Vorteile in Aussicht.

Schalke- und Bayernfans zum Umgrätschen

Großkreutz schnell auf das eigene Niveau herunterziehen

Großkreutz bekommt Startelf-Garantie ausgesprochen

Über den Autor
Redakteur
Als gebürtiger Dortmunder bin ich großer Fan der ehrlich-direkten Ruhrpott-Mentalität. Nach journalistischen Ausflügen nach München und Berlin seit 2021 Redakteur in der Dortmunder Stadtredaktion.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.