Adrian Alipour hat mit RN-Redakteur David Döring über sein Spiel des Lebens gesprochen. © Kisker
Videoformat

Spiel meines Lebens: Adrian Alipour nimmt das Spiel, welches maßgeblich für seine Karriere war

Spiel meines Lebens - die neue Videoreihe der Dortmunder Sportredaktion. Wir sprechen mit Fußballern und Trainern aus Dortmund über das Spiel ihres Lebens. In Folge zwei dabei: Adrian Alipour.

Es gibt diese Fußballspiele, über die sich die Menschen noch jahrelang unterhalten. Ein Titelgewinn, der Aufstieg, ein unglaublicher Hattrick. Es gab sie bereits überall und wir wollen von Dortmunds Fußballern und Trainern hören: „Das ist das Spiel meines Lebens.“

In der zweiten Folge zu Gast: Adrian Alipour, Trainer des Regionalligisten TSV Steinbach/Haiger, früher als Trainer aktiv beim Kirchhörder SC und dem ASC 09.

Hier geht es zur ersten Folge:


Ihre Autoren
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker
Lesen Sie jetzt