Die Reserve des VfR Sölde hat einen Spieler aus der Bezirksliga geholt. © Foltynowicz
Fußball-Kreisliga

Top-Team VfR Sölde II verpflichtet Neuzugang von einer noch besseren Dortmunder Reserve

Der ambitionierte Dortmunder Fußball-Kreisligist VfR Sölde II hat in der Winterpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen Spieler von einer noch besseren Reserve geholt.

In der Winterpause sind die Dortmunder Amateurfußballklubs bestrebt, ihren Kader für die Rückrunde zu optimieren. Auch der gut gestartete Dortmunder A-Ligist VfR Sölde II hat akribisch den Markt sondiert und einen neuen Spieler verpflichtet.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.