Bleibt Dimitrios Kalpakidis bei Türkspor? © Stephan Schuetze
Fußball-Landesliga

TSD-Präsident bestätigt: Türkspor sucht neuen Trainer – Ex-ASC-Coach wurde kontaktiert

Dimitrios Kalpakidis ist seit dem Rücktritt von Reza Hassani und Kevin Großkreutz Interimstrainer bei Türkspor Dortmund. Nun deutet sich eine neue Entwicklung an. Der Präsident spricht mit neuen Kandidaten.

Die Corona-Pandemie hat den Spielbetrieb im Amateurfußball mindestens bis Ende November ausgesetzt. Davon betroffen ist auch Fußball-Landesligist Türkspor Dortmund. Der Verein aus dem Dortmunder Norden schreibt dennoch Schlagzeilen. Die haben mit dem Trainerposten zutun.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.