Türkspor Dortmund muss auf einen Leistungsträger verzichten. © Stephan Schütze
Fußball-Landesliga

Türkspor-Leistungsträger fehlt dem Klub wieder mehrere Wochen – Knie-OP sorgt für Ausfall

Vergangenen Sonntag spielte er noch 90 Minuten, Anfang der Woche ist er am Knie operiert worden und wird Türkspor Dortmund die kommenden Wochen fehlen.

Türkspor Dortmund hat einen Lauf. Zumindest rein sportlich gesehen. Seit Ende September hat das Team nicht mehr verloren, marschiert durch die Landesliga 3. Nach der 1:3-Niederlage im Derby gegen den Kirchhörder SC gab es sieben Siege. Türkspor wird damit seinen Aufstiegsambitionen gerecht und grüßt von Platz zwei der Tabelle.

Türkspor Dortmund: Iago wird mehrere Wochen fehlen

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.