Amateursport

Türkspor-Trainer Sebastian Tyrala verkündet im Video-Interview zwei Neuzugänge

Die Euphorie war groß, als Sebastian Tyrala als neuer Trainer von Türkspor Dortmund vorgestellt wurde. Im Interview erklärt er, wie er trotz der aktuellen Situation den Kader plant.

Sebastian Tyrala ist neuer Trainer des Dortmunder Fußball-Landesligisten Türkspor Dortmund. Im Video-Interview mit Volontär Niklas Berkel spricht er über die aktuelle Fußball-freie Zeit, die Kaderplanung bei ambitionierten Landesligisten und verrät zwei weitere Neuzugänge.

Ihre Autoren
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite
Niklas Berkel
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.