© Nils Foltynowicz
Hecker-Cup Highlights

Video-Highlights: 7 Tore und ständiges hin und her zwischen Brünninghausen und Brackel

Im letzten Gruppenspiel der Gruppe C beim Hecker-Cup gab es gleich sieben Tore zwischen dem FC Brünninghausen und dem SV Brackel 06. Die Highlights der Partie im Video.

Am Ende setzte sich der FC Brünninghausen knapp durch in der intensiven Partie gegen den SV Brackel 06.

4:3 hieß es zwischen den beiden Teams. Während der FC Brünninghausen sich als Gruppenerster für das Viertelfinale des Hecker-Cups qualifizierte, ist der Landesligist SV Brackel 06 ausgeschieden.

Die Highlights der Partie im Video:


Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.