Eving Selimiye Spor war der Verlierer des letzten Spieltags. © Screenshot RN
Fußball

Video-Highlights: Eving Selimiye Spor verspielt die Meisterschaft, Tränen beim VfR Sölde

Eving Selimiye Spor hat am letzten Spieltag der Kreisliga A2 Dortmund den Direktaufstieg verspielt. Von dieser Partie haben wir ebenso die Video-Highlights wie vom genau so enttäuschten VfR Sölde.

Mit einem 2:2 gegen die Sportfreunde Sölderholz verspielte Eving Selimiye Spor am letzten Spieltag noch den direkten Bezirksliga-Aufstieg. Im Gegensatz zum VfR Sölde bleibt Eving immerhin noch der Relegationsrang. Den Söldern nutzte dagegen in der Bezirksliga auch der Abschluss-Sieg gegen den ASC 09 Dortmund II nichts mehr, weil der Königsborner SV keine Punkte mehr liegen ließ. Wir haben die Video-Highlights beider Spiele.

Eving Selimiye Spor – SF Sölderholz:

VfR Sölde – ASC 09 Dortmund II:

Ihre Autoren
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Head of Video
1979 in Dortmund geboren, seitdem filmisch im Pott unterwegs. Seit 2000 als Video-Journalist und Redakteur tätig. Immer ohne Filter. Dafür mit Leidenschaft für alle Themen die uns bewegen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.