© Foltynowicz
Hecker-Cup Highlights

Video-Highlights: Kirchhörde schlägt Mengede – trotzdem muss im Anschluss gelost werden

Im letzten Spiel der Gruppenphase setzte sich der Kirchhörder SC gegen Mengede 08/20 durch. Doch kurioserweise mussten nach der Partie die nächsten Spiele erst ausgelost werden. Die Highlights im Video.

Bei einem Sieg wäre Mengede 08/20 in das Viertelfinale eingezogen, doch der Kirchhörder SC gewann die Partie gegen den Bezirksligisten souverän. Mit einem Tor mehr wäre der Landesligist auch als Gruppenerster in die Partien der letzten acht Mannschaften eingezogen.

Durch das 3:1 gegen Mengede musste nach der Partie gelost werden, ob der TuS Bövinghausen oder der Kirchhörder SC als Gruppenerster in das Viertelfinale geht.

Die Highlights der Partie im Video:



Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.