Die Überflieger in der Bezirksliga: der VfR Sölde. © Foltynowicz
Fußball-Bezirksliga 8

Video-Highlights: Sieben Treffer für VfR Sölde und drei für Mengede – die Topteams siegen

In der Bezirksliga gibt es zwei Dortmunder Team, die ihre Staffeln anführen. Am Wochenende haben sie wieder gewonnen. Wir haben die beiden Highlight-Videos der Begegnungen.

Für den VfR Sölde läuft es ziemlich gut. 21 Punkte nach sieben Spielen sind eine perfekte Ausbeute. Am vergangenen Wochenende gab es einen deutlichen 7:0-Erfolg gegen ETuS/DJK Schwerte.

Trainer Marco Nagel und VfR-Torwart Stephane Preuß zeigten sich sehr zufrieden mit der Ausbeute.

Die Video-Highlights der Partie VfR Sölde – ETuS/DJK Schwerte:




Nicht schlechter läuft es für Mengede 08/20 in der Staffel 9.

Die Video-Highlights der Partie Mengede 08/20 – BW Huckarde:






Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.