Ein Spieler von Türkspor Dortmund grätscht gegen Wacker Obercastrop.
Unter anderem vom Westfalenliga-Debüt von Türkspor Dortmund zeigen wir die Video-Highlights. © Stephan Schuetze
Fußball

Video-Highlights vom ersten Spieltag: Tor-Shows, Last-Minute-Ausgleich und Schlägerei

Der erste Spieltag des Dortmunder Amateurfußballs verlief ereignisreich. Es gab viele Tore, einen ganz späten Ausgleichstreffer und äußerst unschöne Szenen.

Erst einen Spieltag ist die Saison im Dortmunder Amateurfußball alt. Zu sehen gab es trotzdem schon eine ganze Menge. Wir haben Tor-Shows, ganz späte Ausgleichstreffer und die unschönen Szenen aus dem Landesliga-Derby als Video-Zusammenfassungen.

Highlights: SV Brackel – Westfalia Wickede

Highlights: TuS Bövinghausen – SF Lotte

Highlights: Türkspor Dortmund – Wacker Obercastrop

Highlights: FC Brünninghausen – Holzwickeder SC

Highlights: SuS Kaiserau – Hombrucher SV

Highlights: VfR Sölde – TuS Eichlinghofen

Noch mehr Videos aus dem Dortmunder Amateurfußball:

Sport TV
Ihre Autoren
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.