Maxi Podehl (M.) hat zwei Treffer gegen Wickede erzielt. © Nils Foltynowicz
Hecker-Cup

Video-Highlights: Wickede trifft per Fallrückzieher, Podehls Doppelpack rettet ASC

Mit einem 2:2-Remis trennten sich Oberligist ASC 09 Dortmund und Westfalenligist Westfalia Wickede am Samstagabend. Die Aplerbecker kamen weiter, für Wickede war Schluss beim Hecker-Cup. Die Highlights.

Dank eines Doppelpacks von Maxi Podehl hat Hecker-Cup-Ausrichter ASC 09 Dortmund seine Gruppe doch noch als Tabellenführer beendet und trifft am Dienstag nun auf den BSV Schüren. Für die Wickeder, die nach der 0:5-Pleite gegen Hombruch ein ordentliches Spiel machten, war nach der Vorrunde Schluss. Wir haben alle Highlights des Spiels noch einmal im Video.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.