Ömer Karsli und Eving Selimiye Spor sind in die Bezirksliga aufgestiegen. © Screenshot RN
Fußball-Kreisliga

Video-Interviews: Eving Selimiye Spor feiert Aufstieg – „Wir sind keine gekaufte Mannschaft“

Nach dem Schlusspfiff steigt in Eving die große Party: Selimiye Spor ist in die Bezirksliga aufgestiegen. Die Protagonisten haben erklärt, was den A-Ligisten so stark gemacht hat.

Nach dem dramatischen letzten Spieltag und dem verpassten Direktaufstieg hat es Eving Selimiye Spor doch noch geschafft. Der Klub stieg trotz eines 0:1 im Hinspiel gegen die Sportfreunde Bulmke noch in die Bezirksliga auf.

Anil Can Mert (Spieler Eving Selimiye Spor) nach dem Aufstieg:

Ömer Karsli (Spieler Eving Selimiye Spor) nach dem Aufstieg:

Evren Cebeci (Co-Trainer Eving Selimiye Spor) nach dem Aufstieg:

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.