Wir waren beim Hombrucher SV. © Screenshot
Fußball-Landesliga

Video-Reportage: Ein Besuch beim Hombrucher SV – Was will der Klub erreichen?

Wir haben den Hombrucher SV beim Training besucht. Wir haben ein bisschen zugeschaut, wie das Team trainiert und haben mit dem Trainer und Neuzugängen gesprochen. Schaut euch das Video hier an.

Der Hombrucher SV hatte in der vergangenen Landesliga-Saison lange die Chance, den Aufstieg in die Westfalenliga zu realisieren. Letztlich setzte sich der Favorit Türkspor Dortmund durch. Jetzt greift der HSV wieder an. Wir haben eine Video-Reportage vom Landesligisten für euch.

Über die Autorin
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.