Annalena Krapp (r.) hat am vergangenen Wochenende das goldene Siegtor erzielt. © Archiv
2. Fußball-Bundesliga

Vor dem Spiel in Jena: Berghofens erste Bundesliga-Torschützin im Interview

Schon am ersten Spieltag ist der SV Berghofen in der 2. Bundesliga angekommen. Annalena Kramp spricht im Interview über ihren historischen Treffer und die schwierige Aufgabe in Jena.

Die 27-jährige Annalena Krapp erzielte beim 1:0-Erfolg über den FSV Gütersloh vergangenen Sonntag das erste Zweitligator in der Vereinsgeschichte des SV Berghofen. Am zweiten Spieltag müssen die Berghoferinnen nach Thüringen reisen. Der SVB spielt am Sonntag um 11 Uhr beim Erstligaabsteiger FC Carl-Zeiss Jena (Oberaue 3, 07745 Jena).

Die Stationen von Annalena Krapp

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.