Ein Kreisliga-Top-Stürmer droht monatelang auszufallen. © Guido Kirchner
Fußball-Kreisliga A

Wegen eines positiven Corona-Tests: Kreisliga-Top-Stürmer fällt noch monatelang aus

Eigentlich sollte er im Frühjahr auf den Platz zurückkehren, doch nun sorgt ein positiver Corona-Test für weitere Monate ohne den Fußball für einen Dortmunder Kreisliga-Stürmer.

Die erste abgebrochene Corona-Spielzeit absolvierte er mit 26 Treffern nach 20 Spielen in der Kreisliga A. Die kurze Spielzeit 2020/2021 war er Top-Torjäger mit acht Toren. In der aktuellen Spielzeit waren es sechs Treffer in gerade ein Mal drei Spielen.

König hört sich Angebote von anderen Klubs an

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.