Die Mannschaft Türkspor Dortmund feiert den Aufstieg.
Ein Spieler von Türkspor Dortmund hat sich entschieden. © Schaper
Fußball-Westfalenliga

Wichtiger Türkspor-Spieler hat Entscheidung über seine Zukunft getroffen

Ein absoluter Topspieler von Türkspor Dortmund hat eine Entscheidung hinsichtlich seiner fußballerischen Zukunft getroffen.

Lange Zeit war es ruhig um einen ganz wichtigen Spieler des Westfalenliga-Aufsteigers Türkspor Dortmund. Geht er weg? Bleibt er? Er ließ sich Zeit mit seiner Entscheidung. Nun hat er sie getroffen.

RW Erfurt macht Angebot – Yesilmen: „War natürlich verlockend“

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ein waschechter Dortmunder, Jahrgang 1957. Vor dem Journalismus lange Jahre Radprofi, danach fast 30 Jahre lang Redakteur bei Dortmunder Tageszeitungen, seit 2015 bei den Ruhr Nachrichten, natürlich im Sport.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.