Wickedes erster Winter-Neuzugang steht fest.
Wickedes erster Winter-Neuzugang steht fest. © Stephan Schuetze
Amateurfußball

Wickede holt einen Spieler mit Oberliga-Erfahrung – dafür muss ein anderer gehen

Westfalenligist Westfalia Wickede verstärkt sich auf einer zentralen Position mit einem Oberliga-erfahrenen Fußballer. Ein anderer Spieler macht für ihn Platz und verlässt den Verein.

Zwei Punkte hat Westfalia Wickede nach sieben Spieltagen erst gesammelt und steht damit in der roten Zone der Tabelle. Eigentlich ist das für keinen Fußballer eine schöne Situation. Wickedes Sportlicher Leiter, Daniel Dukic, hat nun aber einen Spieler mit Oberliga-Erfahrung zum Pappelstadion gelotst, der zuletzt noch am Platz an der Sonne stand und jetzt „Lust auf Abstiegskampf“ hat.

Deutscher Meister mit Schalke

Einer kommt, ein anderer geht

Von Einheit zu Einheit neu beweisen

Über den Autor
Redakteur
Als gebürtiger Dortmunder bin ich großer Fan der ehrlich-direkten Ruhrpott-Mentalität. Nach journalistischen Ausflügen nach München und Berlin seit 2021 Redakteur in der Dortmunder Stadtredaktion.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.