© picture alliance/dpa/dpa-Pool
Fußball-Kreisliga

Wie die Profis: Dortmunder Kreisligist stellt sein neues Trikot wie ein Bundesliga-Team vor

Gibt es etwas Neues zu verkünden, werden Profivereine in der Fußball-Bundesliga kreativ. Doch nicht nur dort: Ein Dortmunder Kreisligist hat sein neues Trikot vorgestellt - in professioneller Manier.

Ein Hip-Hop-Beat, viele schnelle Schnitte, einige Effekte. Dazwischen zu erkennen: ein schwarzes Trikot von Adidas, fein präsentiert. In professioneller Art und Weise.

Scharnhorst kontaktiert Voß nach Doku

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.