Daniel Rios hält auch einen Hallenrekord. © Dieter Menne Dortmund
Hallenfußball

Wir vergessen die Halle nicht: Hier alle Rekorde der 36 Stadtmeisterschaften

Mit einem Blick in die Statistik der vergangenen dreieinhalb Jahrzehnte wollen wir die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft im Gedächtnis halten. In diesem Winter fällt das Turnier ja aus.

Nichtsdestotrotz halten wir die Veranstaltung auch in diesem Winter am Leben. Leider ohne Fußball, aber mit unserer Berichterstattung. Heute blicken wir auf die ewigen Rekorde der vergangenen 36 Titelkämpfe.

Ihre Autoren
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite
Sportredaktion Dortmund

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.