Thomas Westphal wird den von Ullrich Sierau (l.) ins Leben gerufene Bürgerdialog weiterführen.
Thomas Westphal wird den von Ullrich Sierau (l.) ins Leben gerufene Bürgerdialog weiterführen. © Alexandra Wachelau
6. Bürgerdialog Phoenix-See

Bürgerdialog Phoenix-See: Ein Streitthema dominiert den Abend

OB Ullrich Sierau kam das letzte Mal zum Bürgerdialog Phoenix-See, denn sein Nachfolger Thomas Westphal wird dieses Angebot weiterführen. Ein Thema war den Bürgern besonders wichtig.

Von fehlenden Toiletten über Wasserspiele bis zur Tull-Villa: Der Phoenix-See sorgt für bleibenden Gesprächsstoff. Zum ersten Mal in diesem Jahr konnten Dortmunder Bürger und Anwohner des Phoenix-Sees wieder vor Ort Fragen stellen, Ideen äußern oder Verbesserungen fordern.

Vor Ort wurde ein Thema besonders häufig angesprochen

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.