Eine Aufforderung an die BVB-Profis für den Rückrundenstart? Ein Scan der QR-Codes überrascht. © Jörg Bauerfeld
Geniale Plakataktion

Soll ein Banner den BVB-Profis zum Rückrundenstart Beine machen?

Ein großes Plakat im Dortmunder Süden sorgt für Diskussionen. Es passt wie die Faust aufs Auge auf die Situation beim BVB. Aber sind die Schwarzgelben überhaupt gemeint?

Die letzten drei Spiele in der Hinrunde der Fußballbundesliga waren aus Sicht von Borussia Dortmund zu vergessen. Nach Chancenwucher nur 1:1 in Bochum, ein ganz schwacher Auftritt beim 3:0 Sieg zu Hause gegen Greuther Fürth und dann noch eine völlig unnötige Niederlage bei Hertha BSC. Es hätte besser laufen können.

Eine Botschaft der Fans zum Rückrundenstart?

Spender für die Restaurierung der Orgel gesucht

Über den Autor
Redakteur
Jörg Bauerfeld, Redakteur, berichtet hauptsächlich in Wort, Bild und Ton aus dem Dortmunder Süden.
Zur Autorenseite
Jörg Bauerfeld

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.