Julia Kowal und Stefan Meissner sind die Sprecher des Ortsverbandes der Grünen in Lütgendortmund – und demnächst beide in der Bezirksvertretung vertreten.
Julia Kowal und Stefan Meissner sind die Sprecher des Ortsverbandes der Grünen in Lütgendortmund – und demnächst beide in der Bezirksvertretung vertreten. © (A) Beate Dönnewald
Die Grünen

Grünen-Sprecherin zum Meyer-Austritt: „Wir bedauern das sehr“

Der langjährige Grünen-Funktionär Frank Meyer hat Ende September nicht nur die Bezirksvertretung, sondern die gesamte Partei hinter sich gelassen. Nun müssen seine Nachfolger ran.

Frank Meyer war 15 Jahre lang bei den Grünen. Er brachte seine Überzeugungen auf unterschiedlichen Posten in die Lütgendortmunder Politik ein.

Die große Bezirksbürgermeister-Frage

Über die Autorin
Redakteurin
Redakteurin, davor Studium der angewandten Sprachwissenschaften in Dortmund und Bochum. Sportbegeistert und vor allem tänzerisch unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.