Mesut Saloglu leitet seit einem Jahr den türkischen Supermarkt. Der neue Lieferservice mit besonderen Konditionen für ältere und kranke Kunden war seine Idee.
Mesut Saloglu leitet seit einem Jahr den türkischen Supermarkt. Der neue Lieferservice mit besonderen Konditionen für ältere und kranke Kunden war seine Idee. © Beate Dönnewald
Neues Angebot

Supermarkt-Betreiber Mesut Saloglu (42) toppt bekannte Lieferdienste

Zum Jahresbeginn hat der türkische Supermarkt Tuzgölü in Dortmund einen kostenlosen Lieferservice eingeführt. Dabei beweisen Inhaber Mesut Saloglu und sein Team ganz viel Herz.

Abhol- und Lieferdienste im Einzelhandel sind keine neue Erfindung. Supermärkte wie Rewe oder Edeka bieten sie schon lange an. Doch dem selbstständigen Kaufmann Mesut Saloglu ist noch eine Steigerung gelungen.

Ältere Kunden werden nach Hause gefahren

Stolz auf Fleisch- und Fischangebot

Über die Autorin
Redakteurin
1968 geboren und seit über 20 Jahren Redakteurin bei Lensing Media. Zuständig für den Dortmunder Westen mit seinen Stadtbezirken Lütgendortmund, Mengede und Huckarde sowie für die Stadt Castrop-Rauxel.
Zur Autorenseite
Beate Dönnewald

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.