Abschluss der DJ-Picknicks im Westpark

Feuershow

Zum letzten Mal in diesem Sommer gibt’s am Samstag (23. 8.) ein Mini-Festival mit Picknick in einer Dortmunder Grünanlage: Das DJ-Picknick gastiert von 14 bis 22 Uhr noch einmal im Westpark. „Mit einem fulminanten Finale“ soll die Picknick-Saison beendet werden.

DORTMUND

, 21.08.2014, 16:06 Uhr / Lesedauer: 1 min
DJ - Picknick im Westpark 2012

DJ - Picknick im Westpark 2012

Die Kronen-Brauerei organisiert ein Speeddating, für alle, die noch auf der Suche nach der großen Lieben sind. Zum Abschluss darf es richtig funkeln: Die Performance-Gruppe Femfire zeigt eine Feuershow. 

„Wir sind insgesamt sehr zufrieden, auch wenn es teilweise geregnet hat“, sagt Paul Baranowski von Stadtgrün, das die Picknicks veranstaltet hat. Es seien, wie 2013, wieder gut 10.000 Besucher gewesen.

Auch im nächsten Jahr werde es wieder DJ-Picknicks geben. Dafür suche man unter anderem auch nach weiteren schönen, grünen Orten in Dortmund. 

 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt