Bildergalerie

Alarm im Kindergarten

In einem Fabido-Kindergarten an der Straße Am Stuckenrodt kam es am Donnerstag zu einem Feuerwehr-Einsatz. Kinder und Erzieher hatten über Probleme mit den Atemwegen geklagt. In unserer Fotostrecke zeigen wir Bilder vom Einsatz.
27.11.2014
/
Die Flughafenstraße war in dem Rettungszeitraum beidseitig gesperrt.© Foto: Oliver Schaper
Die Flughafenstraße war in dem Rettungszeitraum beidseitig gesperrt.© Foto: Oliver Schaper
Die Flughafenstraße war in dem Rettungszeitraum beidseitig gesperrt.© Foto: Oliver Schaper
Blick in die evakuierte Kita.© Foto: Oliver Schaper
Aus dem Gebäude im Hintergrund wurden die Kids evakuiert.© Foto: Oliver Schaper
Die Flughafenstraße war in dem Rettungszeitraum beidseitig gesperrt.© Foto: Oliver Schaper
Polizeibeamte an der evakuierten Kita.© Foto: Oliver Schaper
In das Gebäude im Hintergrund wurden die evakuierten Kids gebracht© Foto: Oliver Schaper
Auch die Polizei war vor Ort.© Foto: Oliver Schaper
Aus dem Gebäude im Hintergrund wurden die Kids evakuiert. Im Vordergrund die Leiterin der Fabido im Gespräch mit einen Feuerwehrmann.© Foto: Oliver Schaper
In das Gebäude im Hintergrund wurden die evakuierten Kids gebracht.© Foto: Oliver Schaper
Einige Eltern waren mit den Nerven am Ende.© Foto: Oliver Schaper
Aus dem Gebäude im Hintergrung wurden die Kids evakuiert© Foto: Oliver Schaper
Großer Feuerwehreinsatz an der Kita Am Stuckenrodt.© Foto: Oliver Schaper
Ein Hubschrauber landete in einem nahe gelegenen Park.© Foto: Oliver Schaper
Das ist die betroffene Kita.© Foto: Oliver Schaper
Die Feuerwehr am Einsatzort.© Foto: Oliver Schaper
Grund für den Einsatz waren wohl Reinigungsmittel.© Foto: Oliver Schaper
Aus dem Gebäude im Hintergrund wurden die Kids evakuiert.© Foto: Oliver Schaper
Blick in die evakuierte Kita© Foto: Oliver Schaper
Blick in die evakuierte Kita© Foto: Oliver Schaper
In dieses Gebäude wurden die evakuierten Kids gebracht.© Foto: Oliver Schaper
Die Flughafenstraße war in dem Rettungszeitraum beidseitig gesperrt.© Foto: Oliver Schaper
Schlagworte