Alexander und Dorna von Kleist starten bald mit einer neuen Gastronomie im Kaiserviertel.
Alexander und Dorna von Kleist starten bald mit einer neuen Gastronomie im Kaiserviertel. © Joscha F. Westerkamp
Kaiserviertel

Alexander und Dorna von Kleist eröffnen ungewöhnliches Restaurant – ihr zweites in Dortmund

Im Kaiserviertel eröffnet bald ein neues Restaurant – für die Betreiber ist es bereits das Zweite. Geboten wird unter anderem ein beliebtes Take-away-Gericht, das es so in Dortmund noch gar nicht gibt.

Alexander von Kleist muss nur noch „ein paar Kleinigkeiten“ erledigen, dann kann er sein neues Restaurant eröffnen. Die Schilder, auf denen „Jia Bao“ steht, hängen schon an der Tür, der Tresen ist gestaltet und seine Frau Dorna knetet bereits den Teig, damit sie bei der Eröffnung direkt losbacken kann.

Zehn verschiedene Baos

Bereits ein erfolgreiches Restaurant in Hörde

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.