Ann-Kathrin Götze gibt exklusive Video-Führung durch ihr Haus am Phoenix-See

Promi-Paar

Kurz nach dem Wegzug aus Dortmund veröffentlicht Model Ann-Kathrin Götze ein Video, in dem sie ganz private Einblicke gibt. Unter anderem verrät sie, wer in der Familie fürs Kochen zuständig ist.

Dortmund

, 17.11.2020, 14:35 Uhr
Das Ehepaar Götze ist mittlerweile aus Dortmund weggezogen.

Das Ehepaar Götze ist mittlerweile aus Dortmund weggezogen - Ann-Kathrin zeigt jetzt noch, wie sie hier gelebt haben. © dpa

Als Ann-Kathrin Götze ihr frisch veröffentlichtes Video drehte, durfte sie noch nicht verraten, wohin es die Familie zieht: „Jetzt werden wir woanders hinziehen, aber ich kann euch noch nicht sagen wohin.“

Mittlerweile ist klar: Ehemann und Ex-BVB-Star Mario Götze arbeitet nun im niederländischen Eindhoven. Für die Influencerin bedeutet das, dass sie endlich ihr „House-Tour-Video“ veröffentlichen und ihren Fans somit ihr bisheriges Eigenheim auf ihrem Youtube-Kanal zeigen kann, wie Ruhr24 zuerst berichtete.

Küche blieb unbenutzt: „Wir kochen beide nicht gerne“

Neben dem Wohnzimmer, in dem laut Götze hauptsächlich nur Sportsendungen geschaut werden worden seien, befindet sich die perfekt ausgestattete Küche mit Wein-Kühlschrank.

Genutzt wurde dieser Raum jedoch selten: „Wir kochen beide nicht gerne, deswegen ist unsere Küche meistens aufgeräumt und sauber“, verrät das Model. „Wir lassen uns das Essen meistens liefern, ich koche wirklich nur in den seltensten Fällen.“

Dortmund ist zur Heimat geworden

Im Video erzählt sie, wie sie beim Einzug des Hauses gleichzeitig die Umgestaltung des Hauses sowie die Hochzeitsplanung des Paares übernommen hat. Der Umzug in die Niederlande fällt Ann-Kathrin Götze daher schwer: „Alles Großartige ist hier passiert.“

Lesen Sie jetzt

Was ist schöner als an einem Sonntag mit dem zuckersüßen Nachwuchs zu kuscheln? Auf dem neuesten Schnappschuss sitzt Ann-Kathrin Götze selig mit Söhnchen Rome auf der Couch.

Lesen Sie jetzt