In der Warsteiner Music Hall auf dem Phoenix-West-Areal in Dortmund wird wieder geimpft. © Björn Althoff
Corona-Schutz

Ansturm auf Termine am Impfzentrum Phoenix-West – Betreiber reagiert

Gleich am ersten Tag hat es einen enormen Ansturm auf die Termine im Impfzentrum auf Phoenix-West gegeben. Der Betreiber hat reagiert und nun etwas geändert.

Wo kriege ich meine Booster-Impfung? Vielleicht ja wieder auf Phoenix-West? Diesen Gedanken hatten offenbar viele Dortmunder. Denn am Freitag (10.12.) gibt es in der Warsteiner Music Hall auf Phoenix-West wieder ein Impfzentrum, wenn auch mit anderem Betreiber.

800 Termine in rund 24 Stunden gebucht

Nur boostern, nur Moderna, nicht für alle

Zwei Tage fallen weg in der kommenden Woche

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite
Björn Althoff

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.