Die Dortmunderin Jenny Cheong will die Rosen von Bachelor Dominik Stachmann erobern. © RTL
Bachelor-Kandidatin

Bachelor-Kandidatin aus Dortmund: „Ich nehme mich gar nicht ernst.“

Bei der diesjährigen Staffel des Bachelors nimmt eine Dortmunderin teil. Im Gespräch mit der 22-Jährigen spricht sie offen über ihre Erwartungen und Befürchtungen.

Auf die Frage zu Beginn des Gesprächs, ob sie aufgeregt sei, antwortet Jenny Cheong (22) „Ich war happy und habe mich auf das Abenteuer gefreut“. War, weil die Dreharbeiten für die neue Staffel „Der Bachelor“ längst abgeschlossen sind. Der Drehort war in Mexiko, wo Jenny bislang nicht war.

Der Schritt zur Bewerbung

Erwartungen an ihren Traummann

Bei Streit in der Villa

Karriere als Influencerin im Anschluss

Umzug nach Dortmund

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

LEBEN UND LIEBEN

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.