Bleibt Cathy Hummels doch in München? Neuer Instagram-Beitrag sorgt für Verwirrung

Instagram

Dortmund, München oder doch beides? Der neue Wohnort von Cathy Hummels gibt Rätsel auf. Ein hellblaues Paar Slippers liefert jetzt einen wichtigen Hinweis.

Dortmund

, 04.08.2019, 15:45 Uhr / Lesedauer: 1 min

Cathy Hummels zieht um, so viel ist zumindest sicher. Wohin es geht, ist jedoch weniger klar. Folgt Cathy Hummels ihrem Mann Mats nach Dortmund oder bleibt sie (erstmal) in München?

Mats Hummels hatte im Juni nach drei Jahren Exil beim FC Bayern einen Vertrag bei seinem alten Verein, dem BVB, unterschrieben. Nun geben Hotel-Schlappen einen neuen Hinweis auf das Umzugsziel seiner Frau.

Schon seit einer ganzen Weile herrscht auf dem Instagram-Kanal von Cathy Hummels Umzugsstimmung: „It is time to say Bye Bye - nicht nur zu unserer Wohnung, sondern auch zu zu viel Klamotten“, heißt es zum Beispiel in einem Post. Das legte die Vermutung nahe, dass Cathy Hummels zurück nach Dortmund zieht.

Blaue Schlappen und ein Fahrrad

In Cathy Hummels‘ Instagram-Story sind nun neue Hinweise aufgetaucht, die dafür sprechen, dass ihr neues Haus doch in München liegt. Cathy Hummels spricht dort davon, dass sie schon gepackt habe und nun mit dem Fahrrad zu ihrer neuen Wohnung fahren wolle.

Bleibt Cathy Hummels doch in München? Neuer Instagram-Beitrag sorgt für Verwirrung

Die Füße in diesen hellblauen Schlappen des Mandarin-Oriental-Hotels gehören Cathy Hummels. © Screenshot

Leider habe sie aber schon ihre Schuhe eingepackt, so dass sie sich vom Hotel Mandarin Oriental Schlappen habe leihen müssen. Das Logo dieser Hotel-Kette ist auch auf den Schlappen zu sehen. Der Clou: Ein Mandarin-Oriental-Hotel gibt es in Deutschland nur in München.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt