Bei einer Bomben-Evakuierung kam es am Montag zu Problemen. Unser Reporter hat sich vor Ort umgeschaut. © Lukas Wittland
Video

Bombenfund in der Nordstadt: Wo lagen die Probleme in der Evakuierungszone?

Nahe des Borsigplatzes ist am Montag ein Bombenblindgänger gefunden worden. Die Evakuierung dauerte lange, weil die Stadt Menschen nicht erreichen konnte. Wir haben uns im Viertel umgesehen.

Das Video von RN-Reporter Lukas Wittland sehen Sie hier:

Über den Autor
Volontär
Als gebürtiger Dortmunder bin ich großer Fan der ehrlich-direkten Ruhrpott-Mentalität. Nach meinem journalistischen Start in der Dortmunder Stadtredaktion, schreibe ich mich gerade als Volontär durch die Redaktionen in der Region.
Zur Autorenseite
Lukas Wittland

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.