Casting im Hilton-Hotel

Topmodel gesucht

Sie laufen wieder. Auch in Dortmund. Am Freitag haben Dortmunds Schönheiten die Chance sich in Deutschlands berühmteste Model-Show zu stöckeln. Heidi Klum sucht ab 14 Uhr ihr nächstes Top-Model.

DORTMUND

von Von Alexandra Neuhaus

, 06.10.2011, 20:02 Uhr / Lesedauer: 1 min
Heidi Klum.

Heidi Klum.

 Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath sind selber jedoch nicht dabei, wie auf Anfrage die ProSieben-Sprecherin Petra Dandl mitteilte.Was zählt? In diesem Fall die äußeren Werte. Schöne Beine, schönes Gesicht, schöne Haare – im besten Fall als Komplettpaket. Die Bewerberinnen müssen mindestens 16 Jahre alt sein, Mädchen unter 18 Jahren brauchen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern.

 Pech haben auch Mädchen unter 1,72 Metern. Da sie auf den Laufstegen dieser Welt wohl allein schon aufgrund ihrer Körpergröße chancenlos wären, lässt die Übermutter aller Models ihre Teilnahme gar nicht erst zu .Für alle anderen heißt es stylen bis zur Erschöpfung und rein in die hohen Hacken. Zu schulfreundlichen Zeiten, zwischen 14 bis 20 Uhr, ist der Catwalk im Hilton allen Möchtegern-Models der Stadt geöffnet

Lesen Sie jetzt