Hier im Wald merkte Marco van der Kooi, dass er nichts mehr riecht. Nach seiner Covid-19-Erkrankung ist er längst noch nicht der alte. © Björn Althoff
Covid-19

Corona-Kranker (49) im Video: „Das wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind“

Wie ist es, Covid-19 zu erleben? Was richtet das Coronavirus im Körper an? Marco van der Kooi (49) aus Dortmund berichtet im Video darüber. Und spricht auch über seine Spätfolgen.

Genau in diesem Waldstück bemerkte er, dass etwas nicht stimmt: Marco van der Kooi, Dortmunder mit holländischen Wurzeln, hat das Coronavirus im Körper.

Im Video spricht er über seine Covid-19-Erkrankung, über die Zeit zuhause, im Krankenhaus und über die lange Genesungszeit.

Über den Autor
Redaktion Dortmund
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite
Björn Althoff

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.