Das erwartet die Schlagerfans bei der Revierpark-Schlagerparty

Video-Ankündigung

Zur 17. Dortmunder Schlagerparty lädt der Revierpark Wischlingen am Samstag (18. April) ein - der Abend wird im Fernsehen übertragen. Mit dabei sind unter anderem Glasherz, Jürgen Trovato, Peter Sebastian und Jörg Schulte. Hier geht's zur Video-Ankündigung.

WISCHLINGEN

23.03.2015, 19:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
Impressionen von der Schlagerparty am Samstagabend in der Eislaufhalle des Revierparks Wischlingen.

Impressionen von der Schlagerparty am Samstagabend in der Eislaufhalle des Revierparks Wischlingen.

„So ein gutes Programm ist uns noch nie gelungen“, sagt Nicole Kruse, die seit mehr als 15 Jahren mit Uwe Kisker die vom Verein Sport-Live ausgerichtete Schlagerparty moderiert. Auf der Bühne stehen an diesem Abend einige bekannte Schlagerkünstler, lokale Namen und viele Nachwuchssänger.

Insgesamt 16 Künstler treten am Abend des 18. April im Revierpark Wischlingen auf, darunter Jürgen Trovato, Peter Sebastian, Glasherz, Denny Fabian und Jörg Schulte. Beginn der Schlagerparty ist um 20 Uhr, Ende offen. Karten kosten im Vorverkauf 9, an der Abendkasse 13 Euro.

Unsere Video-Vorschau:

 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt