Das goldene "C" für Hymer

04.01.2008, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Hervorragende Gastronomien bekommen Sterne verliehen. Die besten Caravan- und Wohnmobilhändler dagegen werden jährlich mit dem "Goldenen C" ausgezeichnet. Diese begehrte Anerkennung erhielt das Hymer-Center Dortmund zum fünften Mal in Folge. Eigenen Angaben zufolge kann kein weiterer Betrieb dieser Art in Deutschland eine solche Erfolgsserie vorweisen.

Wie es in der Urkunde des Deutschen Caravaning Handels-Verbandes (DCHV) heißt, "würdigt die Auszeichnung besondere Leistungen in Organisation, guter Mitarbeiterschulung, zeitgemäßem Management, hervorragender Platzgestaltung sowie die gute technische Ausstattung und beispielhaftes Umweltbewusstsein".

Besonderes Augenmerk hat die Jury bei den Bewertungen dem Personal gewidmet. Bei der Beurteilung der Service-Qualität waren für die Prüfer die Fahrzeug-Präsentation und die Ersatzteilbevorratung entscheidend. Dazu die Geschäftsführer des Hymer-Centers Dortmund, Ludwig Mörlein und Ulrich Dürrwang: "Wir freuen uns, dass wir alle Kriterien erneut mit Bravour erfüllt haben.

Lesen Sie jetzt