Bildergalerie

Das Grönemeyer-Konzert in Bildern

Gänsehaut und Glücksmomente: Schöne Erinnerungen an den Grönemeyer-Abend in der Westfalenhalle.
28.03.2019
/
Mehr als nur ein „Sekundenglück“: Obwohl er schon seit über 30 Jahren auf der Bühne steht, begeistert Herbert Grönemeyer noch immer die Fans.© Oliver Schaper
Im Fokus stand Grönemeyers aktuelles Album „Tumult“.© Oliver Schaper
Das Bühnenbild war sehr zurückhaltend gestaltet.© Oliver Schaper
Die Musik stand also ganz im Vordergrund.© Oliver Schaper
Viele Fans kommen seit Jahren zu Grönemeyers Konzerten.© Oliver Schaper
Das Publikum sang natürlich kräftig mit.© Oliver Schaper
Im Gepäck waren alte Hits, aber auch viele Lieder des neuen Albums.© Oliver Schaper
Wenn Grönemeyer kommt, wird's voll: Die Westfalenhalle war ausverkauft.© Oliver Schaper
32 Songs und drei Zugaben: Drei Stunden lang begeisterte der Sänger das Publikum.© Oliver Schaper
35 Jahre Grönemeyer – da war für jeden was dabei.© Oliver Schaper
Noch bis zum 30. März ist Grönemeyer auf Hallentournee. Im Sommer folgt noch eine große Stadientour – wer noch Tickets will, sollte sich aber beeilen.© Oliver Schaper