Das Gourmetfest „Dortmund á la carte“ kehrt zurück. Hier ein Archivbild von der Eröffnung 2018.
Das Gourmetfest "Dortmund á la carte" kehrt zurück. Hier ein Archivbild von der Eröffnung 2018. © Dieter Menne (Archiv)
Gourmetfestival auf dem Hansaplatz

„Dortmund à la carte“ kommt nach Pause zurück – was die Besucher erwartet

Das beliebte Dortmunder Schlemmerfestival „Dortmund à la carte“ feiert auf dem Hansaplatz ein Comeback – und das schon bald. Auf Fans der guten Küchen warten nicht nur kulinarische Angebote.

Zwei Jahre waren es, in denen Gourmets auf das Dortmunder Schlemmerfestival „Dortmund à la carte“ verzichten mussten. Vom 24. bis zum 28. August kehrt das Festival jetzt zurück auf den Hansaplatz, nachdem es noch 2020 und 2021 wegen der Corona-Pandemie ausgefallen war.

Diese lokalen Gastronomen sind am Start

Tombola für einen guten Zweck

Eröffnung mit Oberbürgermeister Thomas Westphal

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.