Dortmund gibt Statistik zum Straßenstrich bekannt

DORTMUND Wann werden die so genannten Verrichtungsboxen an der Ravensberger Straße am häufigsten benutzt? Wann ist auf dem Straßenstrich am wenigsten los? Eine Statistik zum Straßenstrich hat jetzt das Ordnungsamt veröffentlicht.

von Von Gaby Kolle

, 04.03.2009, 06:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Dortmund gibt Statistik zum Straßenstrich bekannt

Ravensberger Straße.

Aufgrund der kalten Witterung zu Jahresbeginn und der damit möglicherweise verbundenen Schwankungen in den Anwesenszeiten der Prostitutierten wird die  Zählung im Mai wiederholt. Das Ordnungsamt geht davon aus, dass die Zahlen dann höher ausfallen werden. In der letzten Zeit wurden in der Öffentlichkeit ganz unterschiedliche Zahlen genannt, wie viele Frauen auf dem Straßenstrich an der Ravensberger Straße tätig seien. Deshalb wurde die Verwaltung mit den Zählungen beauftragt.

Lesen Sie jetzt