Michael Dyllong bietet in seinem Restaurant Vida Silvestermenüs zum Mitnehmen an. © Stephan Schütze
Festtagsessen zum Jahreswechsel

Dortmunder Restaurants bieten Silvestermenüs: Mit Jakobsmuschel und Kalbsrücken

Wer vom Festtagsessen zu Weihnachten noch nicht genug hat, der kann sich auch zu Silvester verwöhnen lassen. Wir haben Dortmunder Restaurants mit besonderen Menüs aufgelistet.

Nicht jeder findet am Silvestertag die Motivation zum Kochen – gerade wenn man zum Weihnachtsfest schon die eine oder andere Stunde in der Küche verbracht hat. Wie gut, dass man es sich zum Jahreswechsel auch ordentlich kulinarisch gutgehen lassen kann.

Lennhof – Gespickte Jakobsmuschel und Sashi-Roastbeef

Vida – Black-Angus-Beef und Schaumsuppe von Zitronengras

Overkamp – Garnelenpfanne to-go oder Kalbsrücken im Restaurant

Dieckmanns – Kalbsfilet und Lachstartar

Restaurant Neunzehn30: Fünf-Gang-Menü und Mitternachtsimbiss

Alles rund um Essen und Genuss in und um Dortmund

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite
Maximilian Konrad

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.