Drogendealer mit Hehlerware festgenommen

Wohnung voller Fahrräder

Sein Kumpel war mit seinem geklauten Fahrrad unterwegs und führte die Polizei direkt zu dem Hehler nach Hause: Die Beamten haben einen 55-jährigen Dortmunder festgenommen, der mit zahlreichen Fahrrädern, Werkzeugen und sogar Drogen handelt. Und die Kunden waren direkt dabei.

DORTMUND

10.06.2014, 16:50 Uhr / Lesedauer: 1 min

Seine Kunden brächten ihm als Bezahlung für die Drogen verschiedene Gegenstände mit, wie er ausgesagt hat. Die Ermittlungen gegen den augenscheinlichen Hehler und Drogenhändler dauern derzeit an. Außerdem wird ebenfalls gegen den 38-jährigen Radfahrer ermittelt. In der Wohnung befanden sich dazu fünf weitere Drogenkonsumenten, gegen die Strafverfahren eingeleitet wurden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt