Edel-Disco "Justin's" eröffnete nach Umbau neu

Alter Markt

DORTMUND Edel, edel, edel - und zu Recht gerade mit dem Award "The World's Finest Clubs" ausgezeichnet. Das "Justin's", Alter Markt 6-8, eröffnete am Wochenende seine exklusiven neuen Räumlichkeiten am alten Standort.

von Von Didi Stahlschmidt

, 12.10.2009, 11:47 Uhr / Lesedauer: 1 min
Justin's-Betreiber Fabrice Ahonoukoun (m.) stieß mit seinen hübschen Gästen an.

Justin's-Betreiber Fabrice Ahonoukoun (m.) stieß mit seinen hübschen Gästen an.

 Neu gestylte Inneneinrichtung und neue Lichttechnik bestachen mehr denn je mit dem Charme eines einzigartigen Clubs. Während housige Beats durch die unzähligen Lounge-VIP-Sessel wehten, konnte man entspannt beobachten, rauchen und genießen. Und natürlich auch die Tanzfläche unsicher machen. Service vom Feinsten, in einer Atmosphäre, die dem in keiner Weise nachsteht. Leger, chic und mit Sicherheit ein gutes Aushängeschild für die Stadt und ihre Nightlife-Kultur. Verglaste Säulen, große VIP-Lounge Mit dem Charme eines amerikanischen Nobel-Clubs angehaucht, ist man unter dem Alten Markt bestens aufgehoben. Es macht einfach Spaß und ist immer wieder interessant. Verglaste Säulen oder die in Glas gehaltene große VIP-Lounge bei völliger Diskretion und einen direkten Blick auf den Rest der chicen Partywelt. Das neue Kleid steht dem Justin's gut. Ein dezentes Gefühl von High-Society bei Champagner bis zu 2700 Euro - aber es geht ja auch souveräner beim Bierchen für 6 Euro. Perfektes Auge des zahlreichen Personals in den bequemen im Vorfeld zu mietenden VIP-Bereichen sorgt für stetigen Getränke-Nachschub. Exklusivität wird hier in jedem Segment, in jeder Bewegung groß geschrieben. Alles aufeinander abgestimmt: Musik, Freundlichkeit, Gäste und das Gefühl, in einer extravaganten ganz eigenen Welt zu sein. Premium-Nightlife auf höchstem Niveau Langeweile, Fehlanzeige. Ob locker plauschend, tanzend oder zuschauend: Publikum und der Gesamteindruck mit möglichen Promis zieht. Es war eine berauschende Wiedereröffnung mit voller Tanzfläche und guter Stimmung. Das Justin's ist Premium-Nightlife auf höchstem Niveau, was man - mit der passenden Abendgarderobe natürlich - unbedingt mal erleben sollte.

Lesen Sie jetzt