Einkaufszentrum in Husen: Rewe-Filiale eröffnet in modernem Design

mlzUmbau

Die Rewe-Filiale Filips im Husener Einkaufszentrum ist aktuell wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Schon bald soll der Supermarkt mit einem neuen modernen Konzept eröffnen.

Husen

, 15.10.2020, 04:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Im Husener Zentrum tut sich seit einigen Jahren eine ganze Menge. Auch das Einkaufszentrum kommt jetzt an die Reihe und soll in neuem Glanz erstrahlen. Aktuell ist die dort ansässige Rewe-Filiale Filips wegen Sanierung geschlossen.

Der Rewe-Markt soll zur Husener Straße hin vergrößert werden.

Der Rewe-Markt soll zur Husener Straße hin vergrößert werden. © Andreas Schröter (Archivbild)

Der Supermarkt soll zur Husener Straße hin einen attraktiven Anbau erhalten, der die Filiale von rund 1500 auf 1900 Quadratmeter vergrößert. In diesem Zuge soll auch der Bäcker seine Fläche vergrößern und mehr Sitzgelegenheiten für Kunden anbieten können.

Konzept der Zukunft im Husener Rewe: Filial-Eröffnung am 2.11

Bei der Modernisierung des Marktes habe Rewe immer die Interessen und Wünsche des Kunden im Blick, sagt Pressesprecherin Annika Amshove auf Anfrage der Redaktion.

Umgesetzt werde ein zukunftsträchtiges, modernes Supermarkt-Konzept. Weitere Details könne sie aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht preisgeben.

Jetzt lesen

Geplant sei aber, dass die Modernisierung der Filiale an der Husener Straße Anfang November abgeschlossen sein soll, so Amshove. Bis zum 2. November werden die Kunden des Husener Einkaufszentrums also noch gespannt sein dürfen, was sich in ihrem Supermarkt getan hat und wie das Konzept der Zukunft aussieht.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt