Eisprinzessin läuft in Dortmund

30.08.2007, 18:57 Uhr / Lesedauer: 1 min

Für Wettkämpfe reicht es nicht mehr, für die Showbühne aber noch allemal: Die dreifache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf, Tanja Szewczenko, wird jeweils für die Premieren der neuen Holiday on Ice-Show "Elements" wieder ihre Schlittschuhe anziehen. "Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder in großen Hallen auf dem Eis zu stehen", sagt die WM- und EM-Dritte. "Schon als Kind war ich von Holiday on Ice fasziniert. Für mich wird ein Traum wahr."

Auftakt der Saison 2007/08 ist am 8.November in der Color Line Arena in Hamburg. Am 28. November ist Szewczenko dann in der Westfalenhalle 1 zu Gast. "Elements" läuft bis zum 2. Dezember in Dortmund. Die Show ist von den vier Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde inspiriert und verspricht jede Menge "Leidenschaft, Magie und Dynamik".

Lesen Sie jetzt