Evinger Post vor der Schließung?

19.09.2007, 17:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Eving Die Evinger Post-Filiale, die seit Dezember letzten Jahres in der Evinger Mitte im ersten Stock des Real-Markts zu finden ist, steht möglicherweise vor der Schließung. Zusammen mit ihrem Partner Compedo - spezialisiert auf den Handel mit Tintenpatronen für Drucker - übernahm die Post dort die Geschäfte der geschlossenen Filiale an der Evinger Straße (wir berichteten).

Die Firma Compedo befinde sich nun jedoch in einem Insolvenzverfahren, wie ein Sprecher der Post mitteilte. Da das Ergebnis noch offen sei, könne es je nach Ausgang des Verfahrens zu einer kurzfristigen Schließung der Compedo-Filiale kommen, die für die Postgeschäfte zuständig ist.

Sollte dies der Fall sein, so wolle sich die Post so schnell wie möglich nach einem neuen Partner in naher Umgebung umsehen. phip

Lesen Sie jetzt