Bildergalerie

Fotostrecke City am Dienstag

Am Dienstag (21.4.) durften die Dortmunder zum zweiten Mal nach dem Shutdown wieder shoppen gehen. Wir haben den Tag in Bildern begleitet.
21.04.2020
/
Das Ordnungsamt ist am Dienstag (21.4.) in der Stadt unterwegs.© Wilco Ruhland
Schon am Mittag wurde es voller auf dem Westenhellweg.© Freddy Schneider
Schon am Montag wollten viele Menschen zu Optikern wie Fielmann. Das war auch am Dienstag nicht anders.© Freddy Schneider
Ein Blick von der Petrikirche in Richtung Reinoldikirche© Freddy Schneider
Menschen schauten nach neuen Blumen und standen auch vor der Apotheke am Hansaplatz in der Schlange.© Freddy Schneider
Hier geht's lang: In der Thier-Galerie zeigen Pfeile den richtigen Weg.
Für alle Fälle: Abstandsmarkierungen auf dem Boden in der Thier-Galerie
Der Bio-Bäcker Backbord in der Thier-Galerie hatte auch am Dienstag geschlossen.© Freddy Schneider
Auf der einen Seite geht es rein in die Post, auf der anderen Seite raus.
Viel war auf jeden Fall nicht los in der Thier-Galerie. Das soll sich aber schon in der kommenden Woche ändern. Dann werden sich weitere Geschäfte auf die neue Situation eingestellt haben und wohl wieder öffnen können.© Freddy Schneider