Willkommene Erfrischung: Im Volkspark und den anderen Freibädern in Dortmund ist es am Donnerstag voll gewesen.
Willkommene Erfrischung: Im Volkspark und den anderen Freibädern in Dortmund ist es am Donnerstag voll gewesen. © Dieter Menne
Hitze

Freibäder in Dortmund waren ausgebucht – rein konnte man mit Glück trotzdem

Die Freibäder in Dortmund sind voll gewesen am bisher heißesten Tag des Jahres 2021. Einige waren schon im Vorfeld ausgebucht. Allerdings: Manchmal kann man doch noch rein.

Wie viele Menschen sind jetzt gerade in den Freibädern in Dortmund? Wer es genau wissen will, muss auf diesen Bildschirm schauen. Jörg Husemann, einer der Geschäftsführer der Sportwelt, klickt sich ein paar Mal durch.

Wer ein Ticket hat, kann den ganzen Tag bleiben

Geht jemand raus, wird ein Platz frei

Wie viele Besucher gehen früher? Unterschiedlich

Neu: Tickets für Frühschwimmer

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.